Cristian von Angerer
Cristian von Angerer

Cristian von Angerer

CIO
Cristian von Angerer

Nach mehr als sieben Jahren im Finanzsektor empfand Cristian, dass Nachhaltigkeit bei Investments nach wie vor stiefmütterlich behandelt wird. Um das zu ändern, hat er bei Inyova die Verantwortung für Impact Investing Strategien, Investment Management und Impact-Recherche übernommen. So stellt er sicher, dass Deine Werte immer beachtet werden. Vor Inyova war Cristian, der einen Hintergrund in Finanz- und Wirtschaftsmathematik hat, bei der Boston Consulting Group sowie Assenagon Asset Management tätig. Er lebt in München und verbringt seine Freizeit gerne in der Natur.

Close icon

Wähle Deine Sprache und Dein Land aus

Wähle das Land Deines Wohnsitzes, um mehr über unser Angebot für Dich zu erfahren.